Good Ol‘ Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. Lieder wie Sultans of Swing, Sweet Home Alabama oder Hotel California und Künstler wie Sting, Prince, Jimmy Hendrix, Santana, Eric Clapton oder Queen sind zeitlos und werden wohl immer in unseren Köpfen bleiben.

Zwei Musiker mit ihren Gitarren, aber nicht zwei Akustikgitarren, nein bei den Good Ol´ Boys trifft eine Akustikgitarre auf eine Elektrogitarre. Und genau dies macht die Spannung aus; die Akustikgitarre macht die Begleitung und den Bass, der Rhythmus wird mit dem Fuß gestampft. Man muss aber auch nicht auf die verzerrten Gitarrensoli der Elektrogitarre verzichten, wenn Smoke on the Water oder Whisky in the Jar zu hören sind oder die gefühlvollen Solis bei Albatross, Summertime, Still got the Blues oder Wish you were here von Pink Floyd.

Alles was da von der Bühne kommt ist live gespielt und gesungen, ohne Computer oder sonstige Einspielungen, echte authentische Livemusik, handgezupft und fußgestampft. Manchmal ein wenig anders als im Original und trotzdem klingt es fast nach einer ganzen Band.